Kosmetische Fußpflege Schulung

 

Suchst Du nach einem Angebot für deine Kunden/-innen mit dem Du ihnen ein Rundumservice anbieten kannst oder möchtest Du deinen Kundenstamm erweitern und mehr für Dich aus deinem Business raus holen?

Warum bietest Du dann noch nicht die Shellac Pediküre oder gleich die komplette kosmetische Fußpflege an?

Ich selbst stand genau vor dieser Frage und habe mich dann entschlossen, auch auf Anfragen meiner Kunden/-innen, die einfach keine Lust mehr hatten von Studio zu Studio zu rennen oder keine Termine erhalten haben, es einfach mal zu versuchen.

Und aus diesem Versuch wurde dann meine Haupteinnahmequelle!

Fakt ist, dass das Angebot der Fußpflege sich eher begrenzt hält und dass die meisten Studios keine freien Termine mehr haben und somit keine Neukunden aufnehmen -> Genau das ist deine Chance um durchzustarten!

 

Denkst Du das ist nichts für Dich? Genau das habe ich anfangs auch gedacht, aber ich kann dir versichern dass Du bei der kosmetischen Fußpflege keine Problemfüße bekommst, da Du diese auch gar nicht behandeln darfst, dafür gibt es die medizinische Fußpflege und das ist auch gut so!

Bei der kosmetischen Fußpflege verschönerst du die Füße deiner Kunden/-innen, gönnst Ihnen eine Auszeit vom harten Alltag und, wie meine Kunden/-innen es beschreiben -> gibst Du ihnen das wohltuende Gefühl auf Wölkchen zu laufen!

 

Ich weiß wie begrenzt die Zeit durch Job und Familie sein kann und biete dir exklusiv an deine Schulungen an den Wochenenden und auch Sonntags zu absolvieren, so dass dein Business unter der Woche wie gewohnt weiter laufen kann.

Sprich mich einfach darauf an, wir finden gemeinsam eine Lösung!

 

Wir lassen dich nicht alleine! -> Auch nach deiner erfolgreich bestandenen Schulung stehe ich Dir selbstverständlich weiterhin für weitere Fragen zur Verfügung und du erhältst exklusiven Zugang zu meiner Schülergruppe, wo du dich mit anderen Schüler/-innen austauschen kannst und Hilfestellung erhältst!

Ich habe nun dein Interesse geweckt? Dann lass uns jetzt gemeinsam an deiner erfolgreichen Zukunft als kosmetische Fußpfleger-/in arbeiten!

                                                                                                                                                                                                                   Kontakt

Logo21.png