Logo21.png

Gepflegte, schöne Nägel und Hände sind für mich eine Herzensangelegenheit.

Von klassisch und elegant, bis auffallend und extravagant, hier sind der Fantasie und den Designwünschen keine Grenzen gesetzt.

Unsere Hände sind so wichtig in unserem täglichen Alltag, bei der Begrüßung, im Berufsleben und auch für unser Wohlbefinden.

 

Wussten Sie, dass der Blick von 90 % der Menschen als erstes auf die Hände fällt?  Aus diesem Grund habe ich mich zusätzlich zur klassischen Maniküre und der Modellage auch auf die Therapie von Nagelbeissern spezialisiert.

Es gibt keinen Grund sich zu schämen und die Hände in den Hosentaschen zu verstecken, man muss es einfach nur anpacken.

Individuelle Designs und Kreativität sind meine Leidenschaft und für mich gibt es nichts Schöneres, wenn sie mit einem Lächeln mein Studio verlassen.

1/10